Laden...

Neuerburgstraße 21

  • Event teilen:

Neuerburgstraße 21 bei popula: Am 07. September 2014 angelegt, wurde Neuerburgstraße 21 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3490 Tagen. In der Umgebung von der Location Ohrelandhalle Haldensleben liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Neuerburgstraße 21 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Haldensleben. 10 Termine in Haldensleben und es werden täglich mehr. Neuerburgstraße 21 ist nur einer davon. Um "Neuerburgstraße 21" zu besuchen, musst du in die Stadt Haldensleben reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Neuerburgstraße 21, Ohrelandhalle Haldensleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuerburgstraße 21 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neuerburgstraße 21 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neuerburgstraße 21" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neuerburgstraße 21, Sonntag, 07. September 2014, Ohrelandhalle Haldensleben