Laden...

Urfaust

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Urfaust
Hochgeladen von: eventim

Urfaust bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Urfaust war vor 3455 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kleines Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Urfaust in Münster Kreis Münster fand am Freitag, den 31.10.2014 statt. Ein Großteil der 613 Veranstaltungen in Münster sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Münster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Urfaust gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit weiteren Terminen in Rostock wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Münster zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    Urfaust

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 10:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  •  

    Urfaust

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 20:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  •  

    Urfaust

    Ateliertheater, Rostock, 20:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  • Empfiehl Urfaust, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urfaust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urfaust zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urfaust" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urfaust, Freitag, 31. Oktober 2014, Kleines Haus