Laden...

Urfaust

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Urfaust
Hochgeladen von: eventim

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     
  • 09
    Apr
     
  • 10
    Apr
     
  • 18
    Apr
     

    Urfaust

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 20:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  •  

    Urfaust

    Ateliertheater, Rostock, 20:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.

  • Empfiehl Urfaust, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urfaust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urfaust zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urfaust" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urfaust, Samstag, 04. Oktober 2014, Kleines Haus