Laden...

Urfaust

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Urfaust
Hochgeladen von: eventim

Urfaust bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Urfaust ist leider schon abgelaufen. Urfaust erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Urfaust ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 613 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Comedy und . Event verpasst oder dir ist Münster zu weit weg? Keine Sorge, denn in Rostock wird es ebenfalls Termine geben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    Urfaust

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 10:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  •  

    Urfaust

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 20:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  •  

    Urfaust

    Ateliertheater, Rostock, 20:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  • Empfiehl Urfaust, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urfaust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urfaust zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urfaust" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urfaust, Sonntag, 28. September 2014, Kleines Haus