Laden...

8. Sinfoniekonzert

8. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: Media Work

8. Sinfoniekonzert bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 8. Sinfoniekonzert war vor 3280 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Städtische Bühnen Münster - Großes Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Münster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Event verpasst oder dir ist Münster zu weit weg? Keine Sorge, denn in Hagen, Greiz, Halle (Saale) und Lübeck wird es ebenfalls Termine geben. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 623 in der Stadt Münster - Teil des Kreis Münster, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Apr
     
  • 26
    Apr
     

    8. Sinfoniekonzert

    Vogtlandhalle Greiz, Greiz, 19:30 Uhr, Die Sinfoniekonzertreihen sind das Herzstück des sinfonischen Angebots der Vogtland Philharmonie und bringen monatlich knapp 1.000
  • 26
    Mai
     
  • 27
    Mai
     
  • 02
    Jun
     

  • Empfiehl 8. Sinfoniekonzert, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 8. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 8. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "8. Sinfoniekonzert" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    8. Sinfoniekonzert, Dienstag, 28. April 2015, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus