Laden...

 

Eule Twentyseven

  • Datum: Samstag, 21. Juni 2014 um 23:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlesischer Platz 1 01097 Dresden

Eule Twentyseven
Hochgeladen von: ronaldkoon
Quelle: Ronald KOON

Was hier klingt wie ein besonders guter Gin entpuppt sich doch schnell als ein Veranstaltung der seltenen Art. Wenn auch von uns keiner einen Anlass oder gar Grund braucht um feiertechnisch geflegt zu eskalieren, lädt hier einer der Beteiligten zu seiner "WELCOME TO CLUB 27"-Festivität. Was das beudetet, könnte ihr ja einmal Amy Winehouse oder Kurt Cobain fragen... Oder es zumindestens versuchen!

Doch eine Geburtstagsfeier soll hier nicht wie in Veranstaltungskreisen sonst üblich zentrales Thema der Party sein. Nein, wir wollen uns einfach eine massiv gute Zeit schenken, etwas besonderes tun und erleben. Und das hoffentlich ohne das dabei jemand tatsächlich in den Klub der 27 Eintritt! ;-)

Es geht nicht um coole Mottos, fetzige Deko-Ideen, oder darum aus Partys mehr zu machen als sie eigentlich sind, nicht um Hipness und erstrecht nicht um Hits oder billige Getränkepreise! Es geht um Musik und temporäre Glückseligkeit (wenn auch mit Nachwirkungen am nächsten Tag) mit dir, euch und allen die zu schätzen wissen was hier passiert, passieren wird und passierte! Es gibt Alkohol, House, Techno und etwas Disco in vielen Spielformen!

Aber was sagt uns die Eule? Es kann sich hier unglücklicherweise um alkoholbedingte Halluzinationen handeln, nicht aber um unschöne Menschen (hoffentlich). Gemeint ist ein Sportgetränk was als Insider schon lange die schlimmsten Abstürze und fiese Gesichtsentgleisungen in dem (franz.) gleichnamigen Club L'Hibou verursacht und in letzter Zeit beinahe in Vergessenheit geriet. Wer lieb an der Bar fragt, kommt in ihren Genuss. Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.

>>>LINEUP

Empfiehl Eule Twentyseven, L'HIBOU deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eule Twentyseven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eule Twentyseven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eule Twentyseven" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von ronaldkoon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eule Twentyseven, Samstag, 21. Juni 2014, L'HIBOU