Laden...

 

Cihangir präsentiert Orientesque

  • Eintritt: 25,- erm. 20,- Euro
  • Event teilen:

Cihangir präsentiert Orientesque
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Cihangir

Gastgeber Cihangir präsentiert seine neue fulminanten Bühnenshow: Orientesque - ein prickelnder Mix aus Orientalischem Tanz, Burlesque, Comedy und Akrobatik. Wir freuen uns auf die unvergleichlichen Künstlerinnen und Künstlern Cleopatra, Gérôme Castell, Robert Choinka, Shosha Lilienthal, Mataina, Antonio Rodriguez und Shalymar.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=12AvFVGZTgw&list=UUfxCBM5lrRT4eOxTOyawQKw


Cihangir präsentiert Orientesque bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Cihangir präsentiert Orientesque war vor 3498 Tagen. Am Samstag, den 27.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Cihangir präsentiert Orientesque ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Party sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Cihangir präsentiert Orientesque diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Cihangir präsentiert Orientesque, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Cihangir präsentiert Orientesque, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cihangir präsentiert Orientesque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cihangir präsentiert Orientesque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

AR-Managment   17.09.2014 | 20:36 Uhr

Eine absolutes Muss für alle Tanzbegeisterte des Orientalischen Tanzes. Aus der bekannten Showreihe Cihangir & Friends wurde dieses Jahr mit der Show "Orientesque" nochmals einen oben drauf gesetzt. Durch den abwechslungsreichen Mix aus orientalischen Tanz, Akrobatik, Burlesque und Comik ist sie nicht mehr aus der Eventreihe aus Berlin wegzudenken.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cihangir präsentiert Orientesque" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cihangir präsentiert Orientesque, Samstag, 27. September 2014, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik