Laden...

Rainhard Fendrich & Band

Rainhard Fendrich & Band
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Dieser Mann steht für Unterhaltung mit Haltung: Der große österreichische Liedermacher Rainhard Fendrich stellt in der Kulturfabrik seine 2013er CD Besser wird´s nicht in unplugged-Version vor. Darin ist er wacher, kritischer und neugieriger denn je. Besser wird´s nicht ist ein Reflektieren über die allgemeinen Umstände des Lebens, über Themen unserer Zeit, eine Zeit, die hochkomplex und kompliziert ist. Fendrich: Ich weiß, man kann die Welt nicht mit Liedern verbessern, aber man muss es wenigstens versuchen!, sagt der Künstler.
Dabei bedient sich Rainhard Fendrich bei einigen seiner Lieder wieder ganz bewusst des Wienerischen, ist wieder unverkennbar und absolut authentisch. Präsentieren wird er ein nachdenkliches, berührendes, aber auch Hoffnung machendes Album, auf dem jedes Lied Lust auf mehr macht zu hören in unplugged-Versionen, die ihren persönlichen, intimen Charakter unterstreichen.

Empfiehl Rainhard Fendrich & Band, Kultur + Kongress Forum Altötting deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainhard Fendrich & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainhard Fendrich & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainhard Fendrich & Band" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altötting

Alle Themen in Altötting

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainhard Fendrich & Band, Donnerstag, 30. Oktober 2014, Kultur + Kongress Forum Altötting