Laden...

Steffen Henssler

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 20 44791 Bochum

Steffen Henssler
Hochgeladen von: Bernd S.

Wenn Steffen Henssler etwas anpackt, dann meint er es auch ernst: Bei Schlag den Star erkämpfte er sich unaufhaltsam den Sieg, bei Grill den Henssler die neue Kocharena zeigt er prominenten Herausforderern, wer am Herd die Hosen anhat und in seiner Freizeit boxt und klettert er mal eben so auf den Kilimandscharo. Bald gibt es die geballten Künste des wohl heißesten Kochs der deutschen Fernsehlandschaft endlich wieder live auf der Bühne: Ab 2014 startet seine brandneue Tour Hamburg, New York, Tokio meine kulinarische Weltreise.

Und wie wird ein Hamburger Jung wie Steffen Henssler seine kulinarische Weltreise auf der Bühne wohl starten? Richtig: in der Hansestadt! Wo nicht nur er, sondern auch seine hochgelobten Restaurants Henssler Henssler und Ono zu Hause sind. Und nur ein Spitzenkoch wie der Henssler schafft es, auf der Bühne raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show zu vereinen. Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe, sagt Steffen Henssler. Hier habe ich viele Inspirationen gewonnen, die auch meinen Stil geprägt haben. Ich sage immer: Hamburg liegt zwischen Tokio und den USA, und das beschreibt auch perfekt meinen Stilmix. So werden dann auch auf der Bühne in atemberaubendem Tempo ein frischer Burger, ein saftiges Steak und ein asiatisches Gericht gezaubert. Schnelligkeit ist eben Hensslers Stärke. Die stellt er dann auch spektakulär unter Beweis.

Die Show ist außerdem garniert mit cooler Musik, Fotos und Erzählungen von Steffens privaten Bergsteiger-Touren und natürlich unzähligen Rezept-Ideen für zu Hause. Er gewährt Blicke hinter die Kulissen von Grill den Henssler und berichtet von seinen Erlebnissen mit den Kochkollegen. Wer dann immer noch Fragen hat, kann diese in der Pause in die Fragen-Box werfen der Entertainer beantwortet sie anschließend live auf der Bühne. Erleben Sie Henssler hautnah und pur.


Steffen Henssler bei popula: Am 16.05.2015 wurde die Veranstaltung Steffen Henssler in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3262 Tage vergangen. 1480 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Steffen Henssler ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Musicals und Theater umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location RuhrCongress Bochum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Steffen Henssler erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Steffen Henssler, RuhrCongress Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffen Henssler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffen Henssler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffen Henssler" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffen Henssler, Samstag, 16. Mai 2015, RuhrCongress Bochum