Laden...

James Blunt

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 46.50
  • Künstler: James Blunt
  • Event teilen:

James Blunt
Hochgeladen von: eventim

James Blunt bestätigt weitere Shows für den Herbst

James Blunt hat bekanntlich in diesem Jahr viel vor. Der erste Teil seiner großen Deutschland-Tour startet, im Sommer spielt er etliche Open-Air-Auftritte. Jetzt hat der Superstar auch den zweiten Teil seiner Konzertreise durch Deutschland bestätigt: Im Oktober wird Blunt neun weitere Shows spielen. Schon im vergangenen September lieferte er beim Reeperbahn Festival einen Vorgeschmack und bewies, dass er ein begnadeter Live-Künstler ist und seine Fans mit einer Melodie und einem Blick aus den Augenwinkeln um den Finger zu wickeln imstande ist. Der Brite spielte die Songs seines jüngsten Albums Moon Landing mit Lust und Verve und einer musikalischen Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Genau darum sind wir gespannt und freuen uns auf die vielen Konzerte mit seiner fünfköpfigen Band, bei denen James Blunt seine neuen Songs und alten Hits unnachahmlich präsentieren wird.


James Blunt bei popula: Dies ist die Detailseite zu James Blunt. Das Event war vor 3467 Tagen und ist abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel James Blunt, also bleibt ein Besuch in Braunschweig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkswagen Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 377 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. James Blunt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, und umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Braunschweig reicht es mit James Blunt diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl James Blunt, Volkswagen Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere James Blunt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest James Blunt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "James Blunt" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

James Blunt, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Volkswagen Halle