Laden...

Urban Priol: Jahresrückblick TILT!

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mahlastraße 3 76829 Landau in der Pfalz

Urban Priol: Jahresrückblick TILT!
Hochgeladen von: eventim

Was? Schon wieder ein Jahr vorbei? Dabei, das war doch erst ach, das war schon im Januar?! Unglaublich... Was für ein Jahr! Und was für einer, der es durch den Pointenhäcksler dreht!

Priol, der fränkische Kabarett-Anarcho dreht und wendet die Ereignisse von 2014 - aus scheinbar Unzusammenhängendem knüpft Priol aberwitzige Fäden, die sich am Ende zu einer unglaublichen Logik verstricken. In seinem Jahresrückblick präsentiert Urban Priol brandaktuelles, pointiertes Polit-Entertainment der Spitzenliga und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte.

Mit seiner rasanten Highspeed- Vernetzung der Themen fordert er höchste Aufmerksamkeit von seinem Publikum, um es im gleichen Atemzug perfekt zu unterhalten. Urban Priol ist der Meister des realitätsnahen Sarkasmus, der mit scharfer Zunge und einem unnachahmlichen Wortschwall über alles herfällt, was ihm vors Maul kommt. Nicht ohne Grund wird er auch Urban The Mouth Priol genannt. Mitten in die Stille Zeit brechen Priols kabarettistische Flashbacks ein wie der Verwandtenbesuch am Zweiten Weihnachtsfeiertag.
Im Spott ist Priol, der große Lust-Lästerer, ein Genießer. 2014 wenn nichts mehr geht, kommt Priol. Das hundsgemein-charmante Kabarett-Kraftwerk dreht und wendet das Zeitgeschehen, bis es die Zuschauer als das sehen, was es ist: Absurdes Theater von großer globaler Bedeutung, treffend, bloßlegend und hochintelligent. Manchmal auch ein klein wenig versöhnlich, wie es sich zum Abschluss eines Jahres ja auch gehört.


Urban Priol: Jahresrückblick TILT! bei popula: Das Event "Urban Priol: Jahresrückblick TILT!" wurde am 20.12.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Jugendstil-Festhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Urban Priol: Jahresrückblick TILT! ist nur eine von 26 in Landau in der Pfalz Kreis Landau in der Pfalz und fand an einem Samstag statt. Urban Priol: Jahresrückblick TILT! ist diese Woche in Landau in der Pfalz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Urban Priol: Jahresrückblick TILT!" neben dem bekannten Termin in Landau in der Pfalz auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Urban Priol: Jahresrückblick TILT!, Jugendstil-Festhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol: Jahresrückblick TILT! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol: Jahresrückblick TILT! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol: Jahresrückblick TILT!" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol: Jahresrückblick TILT!, Samstag, 20. Dezember 2014, Jugendstil-Festhalle