Laden...

 

Six Feet Under & Support

  • Datum: Dienstag, 12. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1 50825 Köln

Six Feet Under & Support
Hochgeladen von: eventim

Six Feet Under war ursprünglich ein im Jahr 1993 gegründetes Nebenprojekt von Chris Barnes, der damals noch bei Cannibal Corpse sang, und Allen West, Gitarrist der Band Obituary. Die Band entstand erst, nachdem Barnes infolge eines Streits Cannibal Corpse im Jahr 1995 verließ und der Bassist Terry Butler sowie der Schlagzeuger Greg Gall aufgenommen wurden. Textlich beschäftigt sich die Gruppe hauptsächlich mit Themen aus den Bereichen Zombies, Splatter und Gore, allerdings geht es in vielen Six Feet Under-Songs auch um politische Themen, z. B. die Legalisierung von Marihuana, den Sturz des Kapitalismus oder Anti-Kriegs-Einstellungen.


Six Feet Under & Support bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Six Feet Under & Support ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Werkstatt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Six Feet Under & Support zu erleben. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Six Feet Under & Support ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Dienstag, den 12.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Six Feet Under & Support ist momentan nur eine von 8295 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Oper sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Six Feet Under & Support, Die Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Six Feet Under & Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Six Feet Under & Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Six Feet Under & Support" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Six Feet Under & Support, Dienstag, 12. August 2014, Die Werkstatt