Laden...

 

Dan Barta mit Robert Balzar Trio

Dan Barta mit Robert Balzar Trio
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Jazz Schmiede
Aufgrund der Sturmschäden finden die Hofgarten-Konzerte im Ehrenhof statt.

Dank der Vermittlung des Kulturamtes und dem großzügigen Entgegenkommen des Museum Kunstpalast ist es uns möglich, die Hofgartenkonzerte in den Ehrenhof zu verlegen. Leider lassen die Sturmschäden keine Planung der Konzerte im Hofgarten zu. Der Ehrenhof befindet sich am Museum Kunstpalast, Ehrenhof 4-5:

http://www.smkp.de/besucherinfo/anfahrt.html

Dan Barta (voc), Stanislav Macha (p), Robert Balzar (b), Jiri Slavicek (dr)
Dan Barta ist einer der talentiertesten Sänger in Tschechien. Er verfügt über eine sehr einfühlsame Stimme. Er ist ein Künstler, der in seiner Musik Rock, Musical, Funk, Blues und Jazz zusammenbringt. Sieben Mal hat er den tschechischen Grammy Award für den besten Sänger bekommen, Begleitet wird er vom Trio des excellenten Bassisten Robert balsar.
Rock, Pop und dann Jazz … ."Ich bin nur an der Musik selbst interessiert gewesen, sagt er. Nur einem Genre zu folgen, ist entweder das Privileg eines Genies oder von jemandem, der dafür Schläge bekommen hat. Ich habe immer versucht, die ganze Zeit neue Dinge zu entwickeln, um mein Vokabular mit neuen Mitteln des Ausdrucks zu bereichern. Funk und schließlich Jazz.”

Empfiehl Dan Barta mit Robert Balzar Trio, Ehrenhof (Museum Kunstpalast) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dan Barta mit Robert Balzar Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dan Barta mit Robert Balzar Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dan Barta mit Robert Balzar Trio" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dan Barta mit Robert Balzar Trio, Samstag, 09. August 2014, Ehrenhof (Museum Kunstpalast)