Laden...

Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg

  • Telefon: 04183 - 5363
  • Eintritt: Vorverkauf: 12,00 € ( Touristinfo Jesteburg Tel. 0
  • Event teilen:

Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg
Hochgeladen von: Verkehrsverein Jesteburg e.V.
Quelle: wayne morris
Open Air: Wayne Morris & Band auf der Naturbühne in Jesteburg. Kommt vorbei - LET'S ROCK

WAYNE MORRIS: Entertainer, Songwriter (aktuell Status Quo), Produzent und Guitarman der EXTRAKLASSE!!!
Seine Show ist ein Erlebnis der Superlative, Rock, Blues, groioviger Soul, garniert mit englischem Humor, machen seine Konzerte immer wieder zu einem besonderen Highlight.
Er schafft es in kürzester Zeit, das Publikum in Stimmung zu bringen!
Bei seinem vollen Terminkalender war es schwierig, noch einen freien Termin zu finden. Nun steht der Termin und er jettet dafür extra von Fuerteventura nach Hamburg und wieder zurück, weil er auch dort zahlreiche Konzerte gibt.

Ein "Wetter-Problem" gibt es an der Naturbühne nicht mehr, denn der Gewerbekreis hat mit der Anschaffung von zwei Zeltdächer, Abhilfe geschaffen. Es muss also kein Besucher im Regen stehen und sollte die Sonne zu heiß brennen, spenden die Zelte Schatten.


Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg bei popula: Am 19.07.2014 wurde die Veranstaltung Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3568 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Natürbühne Jesteburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 5 Termine in Jesteburg und es werden täglich mehr. Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg ist nur einer davon. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Jesteburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg, also bleibt ein Besuch in Jesteburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg, Natürbühne Jesteburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von Verkehrsverein Jesteburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wayne Morris & Band - Open Air-Naturbühne Jesteburg, Samstag, 19. Juli 2014, Natürbühne Jesteburg