Laden...

 

Tropical Vibes

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Event teilen:

Tropical Vibes
Hochgeladen von: Tvibes

Tropical Vibes präsentiert jeden Monat geile Sounds aus allen tropischen Regionen weltweit! Eine Mischung aus salsa. azonto. makossa. hip life. coupe decale. soul. rnb. reggae. reggaeton.

Für alle, die offen für andere Musik und bereit sind mit Menschen jeglicher Herkunft, Alter, Kultur zu feiern, ist diese Partyreihe genau das Richtige.

Tropical Vibes wie der Name schon sagt bietet besondere Musik, hauptsächlich aus tropischen Regionen weltweit


Tropical Vibes bei popula: Die Infos zu "Tropical Vibes" sind auf dem Stand des 06. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lux" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Tropical Vibes in Hannover Kreis Region Hannover fand am Samstag, den 06.12.2014 statt. Ein Großteil der 1130 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Party und Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tropical Vibes, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tropical Vibes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tropical Vibes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tropical Vibes" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von Tvibes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tropical Vibes, Samstag, 06. Dezember 2014, Lux