Laden...

Tropical Vibes

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Event teilen:

Tropical Vibes
Hochgeladen von: Tvibes

Tropical Vibes präsentiert jeden Monat geile Sounds aus allen tropischen Regionen weltweit! Eine Mischung aus salsa. azonto. makossa. hip life. coupe decale. soul. rnb. reggae. reggaeton.

Für alle, die offen für andere Musik und bereit sind mit Menschen jeglicher Herkunft, Alter, Kultur zu feiern, ist diese Partyreihe genau das Richtige.

Tropical Vibes wie der Name schon sagt bietet besondere Musik, hauptsächlich aus tropischen Regionen weltweit


Tropical Vibes bei popula: Am 04. Oktober 2014 angelegt, wurde Tropical Vibes der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3486 Tagen. Lux liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 1144 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Tropical Vibes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Tropical Vibes kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Hannover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Tropical Vibes auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tropical Vibes, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tropical Vibes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tropical Vibes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tropical Vibes" wurde am Montag, 16. Juni 2014 von Tvibes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tropical Vibes, Samstag, 04. Oktober 2014, Lux