Laden...

Ingo Appelt - Besser... Ist Besser !

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ingo Appelt - Besser... Ist Besser !
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Der Pionier der deutschen Comedy-Szene hat seit über 20 Jahren Erfolg – und immer noch nicht genug! Als er 1989 bei seinem ersten Auftritt die IG Metall zum Lacfhen brachte, war klar: Wer das schafft, schafft sie alle. Nach acht Bühnenprogrammen können wir uns jetzt auf sein neuntes Bühnenwerk „BESSER“ freuen. Die Rampensau aus dem Ruhrpott hat es immer schon verstanden, das Publikum mit intelligentem Humor, messerscharfen Texten und schlagfertiger Spontanität zu begeistern. Kein Wunder, dass der Erfolg auf der Bühne sich im Fernsehen fortsetzt. Beispiele sind Auftritte in Comedy-Flagschiffen wie "TV total" und "Quatsch Comedy Club" (beide ProSieben), "Genial daneben" (SAT.1) oder "Willkommen bei Mario Barth" (RTL) bis zur Crème de la Crème der Kabarett-Sendungen wie "Satire Gipfel" (ARD), "Neues aus der Anstalt" (ZDF) und "Mitternachtsspitzen" (WDR). Die Programme "Superstar" (2005, ProSieben), "Männer muss man schlagen!" (2008, RTL) sowie ein TV-Special "Mein Gott: Eine Frau!" (2009, RTL) des dreifachen Familienvaters bekamen sogar den Ritterschlag der deutschen Fernsehunterhaltung und wurden Millionen Zuschauern auf die Bildschirme nach Hause geliefert.


Ingo Appelt - Besser... Ist Besser ! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ingo Appelt - Besser... Ist Besser ! war vor 3086 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Frankfurter Hof Mainz findest du über unsere Kartenfunktion. Ingo Appelt - Besser... Ist Besser ! belegt Rang 43 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mainz. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ingo Appelt - Besser... Ist Besser !, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt - Besser... Ist Besser ! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt - Besser... Ist Besser ! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt - Besser... Ist Besser !" wurde am Samstag, 14. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt - Besser... Ist Besser !, Sonntag, 08. November 2015, Frankfurter Hof Mainz