Laden...

JA, PANIK

  • Datum: Montag, 03. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

JA, PANIK bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung JA, PANIK war vor 3434 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Der Hirsch Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Montag, den 03. November 2014 begann die Veranstaltung JA, PANIK. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Theater hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. JA, PANIK erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl JA, PANIK, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JA, PANIK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JA, PANIK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JA, PANIK" wurde am Samstag, 14. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JA, PANIK, Montag, 03. November 2014, Der Hirsch