Laden...

 

Kärbholz: Karma Tour 2014

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bünder Straße 82 32051 Herford
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kärbholz: Karma Tour 2014
Hochgeladen von: PartyBoy

Nach dem Erfolgsalbum "Rastlos" (Platz 16 in den deutschen Albumcharts) legen die Jungs aus Ruppichteroth (NRW) mit ihrem Nachfolger "Karma" noch eine ordentliche Schippe drauf. Der sechste Longplayer von Kärbholz erscheint Ende Januar 2015.
Im Februar 2015 folgt dann die heiß ersehnte Tour durch 14 Städte in Deutschland und der Schweiz. Acht Jahre nach dem ersten Demo-Tape und fünf Alben später ist "Karma" das mit Abstand musikalisch abwechslungsreichste Werk der vier Punkrocker. Torben Höffgen (Gesang), Adrian Kühn (Gitarre), Stefan Wirths (Bass) und Henning Münch (Schlagzeug) sind sich dabei jedoch immer treu geblieben: stimmgewaltig, frech, hart, bisweilen bedächtig und nachdenklich, aber auch stets ehrlich, unbequem, direkt und ohne Blatt vor dem Mund. "Karma" ist schon jetzt ein Meilenstein für die Band, wenn nicht sogar für die gesamte Szene: klare Gitarrenriffs treffen auf eingängige Hooklines, kreativ arrangiert und voller stilistischer Vielfalt.


Kärbholz: Karma Tour 2014 bei popula: Vor 3456 Tagen war Kärbholz: Karma Tour 2014, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hier gibt es z.B. Infos zur CLUB X Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Kärbholz: Karma Tour 2014" zu besuchen, musst du in die Stadt Herford reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Herford, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herford ist. Kärbholz: Karma Tour 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Woche ist Kärbholz: Karma Tour 2014 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Herford. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kärbholz: Karma Tour 2014, CLUB X deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kärbholz: Karma Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kärbholz: Karma Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kärbholz: Karma Tour 2014" wurde am Samstag, 14. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kärbholz: Karma Tour 2014, Samstag, 08. November 2014, CLUB X