Laden...

Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra

  • Datum: Dienstag, 28. Dezember 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 12  10117 Berlin
  • Event teilen:

Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra bei popula: Am 28.12.2010 wurde die Veranstaltung Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4861 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzerthaus Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra" für keinen Rang der Top100. Der Termin Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12733 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Oper und Kabarett. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra, Konzerthaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 12 Bewertungen und 1 Kommentar

Catherine   30.12.2010 | 22:42 Uhr

Habe mich selten so gelangweilt, wie im Konzert heute im Herkulessaal (30. Dezember 2010). Alles korrekt aber lieblos und hölzern gespielt. Der Schlagzeuger dachte, er sei der Solist. Solosängerin in Blassrosa, so sang sie auch. Es gab nicht mal eine Funke zu überspringen. Alle klebten am Mikrofon, wie Ertrinkende. Das Orchester war zu laut für die Sänger. Zu Beginn und am Ende ihrer Tanz- und Singeinlagen tröpfelten die Darsteller auf und von der Bühne weg, wie schüchterne Erstklässler. Kein Teamgeist, keine Begeisterung - einfach müde und gewissenhaft heruntergenudelt. Kein Temperament, kein Pizzazz - man klebte zu sehr am Original. Gelangweilte Ansagen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra" wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swingin Hollywood - Andrej Hermlin Und Sein Swing Dance Orchestra, Dienstag, 28. Dezember 2010, Konzerthaus Berlin