Laden...

 

Kölner Schallplattenbörse

Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute.

  • Datum: Sonntag, 01. September 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Jan-Wellem-Straße 2 51065 Köln

Kölner Schallplattenbörse
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: Agentur Lauber
Schallplatten (LPs, Singles, Maxis), CDs, DVDs, Importe, DJ-Copies, Promos aller Musikrichtungen

Über 50 Aussteller bieten ein riesiges Angebot an Tonträgern jeder
Art und Stilrichtung seit den 50er Jahren bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen.
Die Börse mag nichts für diejenigen Zeitgenossen sein, die Musik nur noch als Datei irgendwo abgespeichert und in ihrem Rechner versteckt haben.
Die Veranstaltung ist vielmehr aber ein Eldorado für die wieder zahlreicher werdenden ,Vinylisten‘, die Fans von echter Musik also.
Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei: LP’s und CD’s gibt es schon ab 1 €; für viele der angebotenen Vinyl- Raritäten kann man aber auch schon einmal einige 100 € anlegen.
Auch im Börsenangebot: Musik -DVD’s und Videos, Kassetten, Poster, Books, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fans-Souvenirs.
Also, Musikfans, unbedingt merken: Kölner Schallplatten- Börse in der Stadthalle Mülheim, Jan-Wellem-Str. 2 (U-Bahnstation Wiener Platz).


Kölner Schallplattenbörse bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 10.11.2023) handelt es sich bei Kölner Schallplattenbörse um ein Event der Kategorie Volksfeste & Märkte und startet in 156 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Kölner Schallplattenbörse belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kölner Schallplattenbörse stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Kölner Schallplattenbörse in Köln Kreis Köln findet am Sonntag, den 01.09.2024 statt. Ein Großteil der 8594 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Musicals. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kölner Schallplattenbörse, Stadthalle Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölner Schallplattenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölner Schallplattenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölner Schallplattenbörse" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölner Schallplattenbörse, Sonntag, 01. September 2024, Stadthalle Köln