Laden...

Früher war schöner?

23.03.2014 - 28.09.2014

Sonndags en der Schmette: Ausstellungseröffnung: Früher war schöner?

Die Ausstellung erzählt Solinger Alltagsgeschichten: Alltägliche, aber mittlerweile in Vergessenheit geratene Gegenstände wie etwa ein Schneebesen aus Weide, ein Boh-nerbesen, der Henkelmann oder ein altes Kinderspielzeug berichten von vergangenen Lebenswelten, von Lebensgeschichten und Erfahrungen. Dabei geht es natürlich auch um den Wandel und die Veränderung solch alltäglicher Bereiche wie der Ernährung, dem Haushalt, der Straße als Erfahrungsort oder dem Arbeitsleben.

Ausstellungszeitraum:
23.03.2014 - 28.09.2014

Vernissage:
23.03.2014 um 11:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Di - Fr 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa, So, Feiertage 11:00 - 18:00 Uhr
Mo geschlossen ...
Eintritt kostenlos


Früher war schöner? bei popula: Am 16.09.2014 wurde die Veranstaltung Früher war schöner? in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3504 Tage vergangen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 68 in der Stadt Solingen - Teil des Kreis Solingen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "LVR-Industriemuseum Solingen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Früher war schöner? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Solingen. Mit Solingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Früher war schöner? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Früher war schöner?, LVR-Industriemuseum Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Früher war schöner? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Früher war schöner? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Früher war schöner?" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Früher war schöner?, Dienstag, 16. September 2014, LVR-Industriemuseum Solingen