Laden...

Das Gespenst von Canterville

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Lauterbadstraße 5 72250 Freudenstadt
  • Event teilen:

Das Gespenst von Canterville bei popula: Vor 3451 Tagen war Das Gespenst von Canterville, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater im Kurhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Das Gespenst von Canterville auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Freudenstadt. Am 13.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Freudenstadt, welche dem Kreis Freudenstadt angehört. Mit Freudenstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das Gespenst von Canterville stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Gespenst von Canterville, Theater im Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Gespenst von Canterville als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Gespenst von Canterville zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Gespenst von Canterville" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Gespenst von Canterville, Donnerstag, 13. November 2014, Theater im Kurhaus