Laden...

Ich bin nicht in Italien!

  • Event teilen:

Ich bin nicht in Italien! bei popula: Das Event "Ich bin nicht in Italien!" wurde am 02.08.2014 unter "Weitere" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Freudenhaus im GREND findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Essen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ich bin nicht in Italien! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 782 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Oper und Party, ist Ich bin nicht in Italien! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. August 14 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ich bin nicht in Italien! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ich bin nicht in Italien!, Theater Freudenhaus im GREND deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin nicht in Italien! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin nicht in Italien! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin nicht in Italien!" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin nicht in Italien!, Samstag, 02. August 2014, Theater Freudenhaus im GREND