Laden...

Kalkberg 2015

Schlager, Kult und Party

Kalkberg 2015
Hochgeladen von: NOZ Digital GmbH
Eine neue Runde Schlager, Kult und Party!

Nach 20 Jahren sagt Kult am Kalkberg nun "tschüß"- und wir starten mit KALKBERG 2015 - Schlager, Kult & Party in eine neue Runde!

Das Freilichttheater am Fuße des Kalkbergs in Bad Segeberg bietet eine einzigartige Atmosphäre für die Fans von Schlager- und Partymusik, die ihre Lieblingsstars hautnah erleben wollen. Für die Neuauflage KALKBERG 2015 haben wir schon einige Top-Künstler verpflichtet:

Jürgen Drews, Anna Maria Zimmermann, Peter Wackel, Achim Petry, Ross Antony, Cordalis, Ireen Sheer, Chris Andrews, Baccara feat. Maria Mendiola und ABBA Fever!

Freuen sich auf den 2. Mai: Vier Stunden Party-Alarm in Bad Segeberg!


Kalkberg 2015 bei popula: Die Daten zu "Kalkberg 2015" sind auf dem Stand des 02. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freilichtbühne Bad Segeberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Kalkberg 2015 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Segeberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 115 in der Stadt Bad Segeberg - Teil des Kreis Segeberg. Weitere Städte neben Bad Segeberg stehen als Veranstaltungsort für Kalkberg 2015 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kalkberg 2015, Freilichtbühne Bad Segeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalkberg 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalkberg 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Heidemari   06.05.2015 | 14:33 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann man so einen Künstler zum Schluss bringen siehe oben geht ja gar nicht. Er konnte seine guten Hits gar nicht rüber bringen (unmöglich) Es wäre meiner Meinung nach angebracht den Wackel zum Schluß zu bringen. Dann würden die ganzen besoffenen in Ihrem Element (Jungvolk) sein . Und jeder kann dann gerne vorher nach Hause gehen. Denn der gehört dort nicht hin. Das sind ja keine Schlager in dem Sinne sondern Ballermannpartie Hits. . Schlagernacht ist etwas anderes-.Schade habe mich eigentlich sehr darauf gefreut. Habe von vielen das gleiche gehört. MFG Heidi

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalkberg 2015" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalkberg 2015, Samstag, 02. Mai 2015, Freilichtbühne Bad Segeberg