Laden...

Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 34 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry bei popula: Am 31.10.2014 wurde die Veranstaltung Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3436 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Die 2te Heimat Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry zu erleben. Diese Woche ist Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry, Die 2te Heimat deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie Schüchtern Darf Ein Mann Sein? - Ein Tragikomischer Abend Von Und Mit Thomas Gisiger Regie: Heike Fabry, Freitag, 31. Oktober 2014, Die 2te Heimat