Laden...

 

Meine Familie im Blick - Workshop

Verschaffe Dir einen “Überblick” über Deine Familie, erkenne Stolpersteine

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hagenstr. 1 42653 Solingen

Meine Familie im Blick - Workshop
Hochgeladen von: MK Akademie
Quelle: MK Akademie
Setze Deine Familie "in Szene”. Eine Betrachtung aus der Vogelperspektive.

Setze Deine Familie "in Szene”. Mit Hilfe dieser Betrachtung aus der Vogelperspektive erhälst Du einen Eindruck, wo ggfl. Probleme herkommen können. Diese Art der Aufstellung findet ohne (lebende) Stellvertreter statt.

1. Abend: Aufstellung und Analyse des Ist-Zustands
2. Abend: Erarbeitung des "Wunsch”-Zustands
3. Abend: mögliche Stolpersteine

Diese drei Abende bauen aufeinander auf und können nicht einzelnd gebucht werden.

Termine
1. 03.09.2014; 18-21 Uhr
2. 01.10.2014; 18-21 Uhr
3. 05.11.2014; 18-21 Uhr

Ziel des Workshops ist die Bewusstmachung der eigenen Möglichkeiten zur Veränderung. Raus aus der Opferrolle, rein in die Handlungsmöglichkeiten.

Selbstverständlich werden Sie im Anschluss wenn Sie den Wunsch haben auch weiterhin unterstützt, wie z.B. in Form eines Coachings in meiner Praxis oder den weiteren Seminaren und Workshops. Ich bin gerne für Sie da.

Kosten: 145 €

Datum: 03.09.2014 + 01.10. + 05.11.
jeweils: Mi 18-21 Uhr

Infos und Anmeldung unter: http://www.mk-akademie.de/workshops/#meine-familie-im-blick


Meine Familie im Blick - Workshop bei popula: Seit dem 03. September 14 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Meine Familie im Blick - Workshop ergänzt. Der Termin Meine Familie im Blick - Workshop ist in Solingen, eine Stadt im Kreis Solingen, wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. Wer an Meine Familie im Blick - Workshop teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Solingen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Meine Familie im Blick - Workshop ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MK Akademie findest du über unsere Kartenfunktion. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Meine Familie im Blick - Workshop, MK Akademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Familie im Blick - Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Familie im Blick - Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Meine Familie im Blick - Workshop" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von MK Akademie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Familie im Blick - Workshop, Mittwoch, 03. September 2014, MK Akademie