Laden...

Monsieur Perine

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 2A 63067 Offenbach am Main

Monsieur Perine
Hochgeladen von: Nuzzcom
Quelle: Label flowfish.de
Django Reinhardt-Swing meets Cumbia. Die "Suin a la Columbiana" - Sensation aus Bogota, Kolumbien.

"Die Liebe zum Swing wurde vor vielen Jahren geboren, als wir im Internet auf die Musik von Django Reinhardt stießen, vor allem auf den Gypsy Swing und Jazz", erklärt Santiago Prieto, Gitarrist der kolumbianischen Band Monsieur Periné. Sie begannen, die Musik von Reinhardt zunächst rein instrumental nachzuspielen, schrieben aber auch eigene Stücke. Dann stieß Catalina Garcia zu ihnen, und hauchte den Songs mit ihrer verzaubernden Stimme neues Leben ein. Monsieur Periné waren geboren. Und die Verschmelzung von Gypsy Jazz mit südafrikanischen Sounds wie Cumbia wurde ihr Markenzeichen. Mit ihrem Debütalbum sorgten sie nicht nur in der Weltmusikszene für einige Aufmerksamkeit. Beschwingt, vergnügt und außergewöhnlich klingen Monsieur Periné. Jetzt kommt die gefeierte Band auf Deutschlandtour und macht dabei glücklicherweise auch im Hafen 2 Halt.

Einlass 21h, Beginn 21h45, VVK 15 Euro zzgl. Systemgeb., AK 18 Euro. Tickets sind sowohl hier als auch an allen bekannten VVK-Stellen deutschlandweit zu erwerben.

Empfiehl Monsieur Perine, Hafen 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monsieur Perine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monsieur Perine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monsieur Perine" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monsieur Perine, Donnerstag, 24. Juli 2014, Hafen 2