Laden...

Nostalgie im Petticoat

Oldtimerbus-Tour durch Frankfurt

  • Datum: Sonntag, 28. Juni 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Paulsplatz 1  60311 Frankfurt am Main

Nostalgische Oldtimerbus-Tour im Stile der 50er und 60 Jahre durch Frankfurt.

Tauchen Sie ein in das Frankfurt der 50er und 60er Jahre. Durch die nostalgischen Busfenster erkunden Sie die Stadt aus einem neuen Blickwinkel und erleben ein Stück lebendige Geschichte.
Auf den Spuren des Wiederaufbaus und des Wirtschaftswunders begegnen uns dabei unter anderem viele tausend amerikanische Soldaten der alliierten Streitkräfte, die Edelprostituierte Rosemarie Nitribitt und ihr mysteriöser Tod sowie die revolutionären Studenten der 68er-Bewegung.


Nostalgie im Petticoat bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Nostalgie im Petticoat ist leider schon abgelaufen. Nostalgie im Petticoat gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Paulskirche Frankfurt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Nostalgie im Petticoat keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 2110 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Theater, Weihnachtsmärkte und , ist Nostalgie im Petticoat am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Juni 15 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nostalgie im Petticoat, Paulskirche Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nostalgie im Petticoat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nostalgie im Petticoat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nostalgie im Petticoat" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von Kölner Blickfang im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nostalgie im Petticoat, Sonntag, 28. Juni 2015, Paulskirche Frankfurt