Laden...

Freaks. Eine Abrechnung

  • Datum: Montag, 22. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 27,50 EUR
  • Event teilen:

Freaks. Eine Abrechnung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Kom(m)ödchen (c) Christian Rolfes

Zusammen ziehen Christan Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel alle Register ihres Könnens, verquirlen Kabarett mit Sitcom und verpassen schrägen Typen einen Erkenntnismehrwert. Das Ergebnis ist ein verwegener und preisgekrönter Genremix.

Und um welche Freaks geht es hier? Zunächst um die eigenartigen Gestalten in Politik und Wirtschaft. Aber auch um die im Vatikan, im Bioladen und im Rotary-Club. Vor allem aber um diejenigen, die sich sammeln im weitaus größten Biotop für Geistesgestörte aller Art: In der wunderbaren Welt der Fernsehunterhaltung. "Freaks" spielt im Autorenbüro einer fiktiven Fernsehshow. Sammy Boehme ist der gefeierte Star der Sendung. Am allermeisten feiert er sich selbst. Leider ist Sammy nicht nur eitel, sondern intellektuell auch eher sparsam ausgestattet. Redaktionsleiterin Maude und Gagschreiber Christian haben ihre liebe Mühe, dem kapriziösen Star das Improvisieren ab- und das Denken anzugewöhnen. Der depressive Producer Wolfgang und die naive Praktikantin Vanessa sind dabei leider auch keine allzu große Hilfe. Kein Wunder, dass sich Christian immer wieder einen Kabarett-Gerichtshof herbeisehnt, der Sammy mal ordentlich die Leviten liest.

Und so viel sei noch verraten: am Ende gibt’s Tote.

Von: Dietmar Jacobs und Christian Ehring
Mit: Christian Ehring, Maike Kühl und Heiko Seidel
Regie: Hans Holzbecher


Freaks. Eine Abrechnung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Freaks. Eine Abrechnung ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kom(m)ödchen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Freaks. Eine Abrechnung" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 22.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1897 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Freaks. Eine Abrechnung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Freaks. Eine Abrechnung, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freaks. Eine Abrechnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freaks. Eine Abrechnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freaks. Eine Abrechnung" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freaks. Eine Abrechnung, Montag, 22. September 2014, Kom(m)ödchen