Laden...

CreamClub

  • Datum: Samstag, 21. Juni 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Die Bezeichnung CreamClub Cream: der Rahm; die Sahne drückt vorbehaltlos das aus, was sich regelmäßig jeden Samstag im H1 Club abspielt: Aktuellste House- und Elektrosounds einhergehend mit abgestimmten Lichtströmen entfesseln hedonistische Stimmungen! Die Resident-DJs Jerome, Hagen & Friends sorgen dafür, dass das auch so bleibt! H1 Cream Club ? be there!


CreamClub bei popula: Am 21. Juni 2014 angelegt, wurde CreamClub der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3591 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "H1 Club & Lounge" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . CreamClub belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Am Samstag, den 21.06.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. CreamClub ist momentan nur eine von 22778 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung CreamClub gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl CreamClub, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CreamClub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CreamClub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CreamClub" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CreamClub, Samstag, 21. Juni 2014, H1 Club & Lounge