Laden...

Michl Müller - Ausfahrt Freihalten!

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tübinger Straße 40 70794 Filderstadt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Michl Müller - Ausfahrt Freihalten!
Hochgeladen von: eventim

Ausfahrt freihalten!

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosem Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)


Michl Müller - Ausfahrt Freihalten! bei popula: Seit dem 19. Juni 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Michl Müller - Ausfahrt Freihalten! ergänzt. In der Umgebung von der Location FILharmonie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Filderstadt - Teil des Kreis Esslingen. Mit Filderstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Michl Müller - Ausfahrt Freihalten! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Filderstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Michl Müller - Ausfahrt Freihalten! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Michl Müller - Ausfahrt Freihalten!, FILharmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Ausfahrt Freihalten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Ausfahrt Freihalten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Ausfahrt Freihalten!" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Ausfahrt Freihalten!, Freitag, 19. Juni 2015, FILharmonie