Laden...

Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm

  • Event teilen:

Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm
Hochgeladen von: PapaBear

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nichtweniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich
international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten und Tickets sichern! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)


Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm bei popula: Die Infos zu "Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm" sind auf dem Stand des 20. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Salzlandtheater Staßfurt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Staßfurt reicht es mit Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm" neben dem bekannten Termin in Staßfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 25 in der Stadt Staßfurt - Teil des Kreis Salzlandkreis. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm, Salzlandtheater Staßfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Ausfahrt freihalten! - das neue Programm, Mittwoch, 20. Mai 2015, Salzlandtheater Staßfurt