Laden...

Der Tod: Mein Leben Als Tod

  • Datum: Mittwoch, 28. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenstraße 42 64297 Darmstadt
  • Eintritt: ab 32.00
  • Künstler: Der Tod
  • Event teilen:

Der Tod: Mein Leben Als Tod
Hochgeladen von: eventim

Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?, fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer.

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Seit er im Sommer 2011 zum ersten Mal die Bühne betrat, wurde seine abendfüllende Bühnenshow Mein Leben als Tod bereits mehrfach ausgezeichnet:

- Jurypreis 2013 beim Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse
- Gewinner des Kupferpfennigs bei der Leipziger Lachmesse 2013
- Publikumspreis 2012 beim Stockstädter Römerhelm
- Gewinner 2011 der RBB fritz Nacht der Talente (Bereich Wort)

In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Erfinder der Death Comedy an sein Publikum, klagt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, zeigt Bilder aus dem privaten Fotoalbum, liest aus seinem geheimen Tagebuch und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem Tabuthema der modernen Gesellschaft.

Ein Sensenmann zum Totlachen!
(Süddeutsche Zeitung)

Cool: der Tod schmeißt Konfetti.
(MAZ)

Teuflisch gut.
(Münchner Merkur)

Hier spielt der Chef noch persönlich.
(auf der Weihnachtsfeier eines Berliner Bestattungs-Instituts)

Ich freu mich jetzt schon zum dritten Mal auf den Tod.
(72jähriger Fan vor Auftritt)


Der Tod: Mein Leben Als Tod bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Tod: Mein Leben Als Tod ist leider schon abgelaufen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ernst-Ludwig-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 28.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 225 Termine in der Stadt Darmstadt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Glaubst du daran, dass Der Tod: Mein Leben Als Tod das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Darmstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Darmstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Tod: Mein Leben Als Tod laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Tod: Mein Leben Als Tod, Ernst-Ludwig-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod: Mein Leben Als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod: Mein Leben Als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tod: Mein Leben Als Tod" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod: Mein Leben Als Tod, Mittwoch, 28. Januar 2015, Ernst-Ludwig-Saal