Laden...

Sascha Grammel - Keine Anhung! Die Neue Show! Noch Schöner, Wilder, Grammeliger!

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgerweide 62 28209 Bremen
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Keine Anhung! Die Neue Show! Noch Schöner, Wilder, Grammeliger!
Hochgeladen von: Johnny Drama

Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: 'KEINE ANHUNG!' Seit heute weiß man: er hat die Wahrheit gesagt! Denn tatsächlich heißt sein neues Programm: "KEINE ANHUNG!". Ab Frühjahr 2013 tourt Grammel damit durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Parallel dazu wird seine neue DVD mit dem gleichen Titel produziert.

Grammatikfüchsen wird auch aufgefallen sein, dass selbst der Programmname "KEINE ANHUNG!" nicht ganz richtig geschrieben ist. Sascha dazu: "KEINE ANHUNG, wie das passieren konnte." Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten "Hetz mich nicht!"-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen! Tun sie auch nicht: Alle sind selbstverständlich wieder mit von der Partie - aber: in sehr überraschenden, neuen Rollen! Und die "Glorreichen Drei" sind in Zukunft nicht mehr allein: der kunterbunte Grammel-Zoo hat mächtig lebendigen Zuwachs bekommen!!!

Was sonst noch alles passieren wird? KEINE ANHUNG! Na gut. Das darf heute schon verraten werden: Sascha bekommt Besuch von ganz weit weg! Professor Hacke wird NICHT aus seinem neuen Buch "Das Hacke-Peter-Prinzip" (ab Herbst 2012 im Handel erhältlich) rezitieren! Frederic wird an die Leine genommen! Und: Josie wird heiraten! Wen? KEINE ANHUNG!

Empfiehl Sascha Grammel - Keine Anhung! Die Neue Show! Noch Schöner, Wilder, Grammeliger!, Bremen Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Keine Anhung! Die Neue Show! Noch Schöner, Wilder, Grammeliger! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Keine Anhung! Die Neue Show! Noch Schöner, Wilder, Grammeliger! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Keine Anhung! Die Neue Show! Noch Schöner, Wilder, Grammeliger!" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Keine Anhung! Die Neue Show! Noch Schöner, Wilder, Grammeliger!, Freitag, 19. Juni 2015, Bremen Arena