Laden...

Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise

  • Event teilen:

Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise
Hochgeladen von: PartyBoy

Dieser Mann lässt nichts anbrennen: Er kann hervorragend kochen, hat zwei Restaurants, schreibt Kochbücher und tritt in der TV-Show „Grill den Henssler – die neue Kocharena“ gegen Prominente an. Steffen Henssler weiß das Publikum auch live zu begeistern und präsentiert seine Live-Koch-Show „Hamburg, New York, Tokio“.

Steffen Henssler ist der Robbie Williams der Deutschen Kochszene. Nur ein Spitzenkoch wie Henssler schafft es, auf der Bühne raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show zu vereinen. „Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe“, sagt der ausgebildete Sushi-Meister. „Hier habe ich viele Inspirationen gewonnen, die auch meinen Stil geprägt haben. Ich sage immer: Hamburg liegt zwischen Tokio und den USA, und das beschreibt auch perfekt meinen Stilmix.“

So werden dann auch auf der Bühne in atemberaubendem Tempo ein frischer Burger, ein saftiges Steak und ein asiatisches Gericht gezaubert. Schnelligkeit ist eben Hensslers Stärke.
Steffen Henssler ist aber nicht nur ein begnadeter Koch, sondern auch im Umgang mit den Worten schnörkellos und direkt. Mit coolem Hamburger Humor schildert er seine Eindrücke von Reisen in Länder wie Thailand, Griechenland, Spanien, Österreich und China, gewährt Blicke hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und berichtet von seinen Erlebnissen mit den Kochkollegen.

Die Show ist außerdem garniert mit cooler Musik, Fotos und Erzählungen von Steffens privaten Bergsteiger-Touren und natürlich unzähligen Rezept-Ideen für zu Hause.


Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise bei popula: Die Veranstaltung Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3257 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Jahrhunderthalle Frankfurt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Sonntag, den 17.05.2015 statt. Ein Großteil der 2243 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Theater und Konzert. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffen Henssler Hamburg, New York, Tokio - Meine Kulinarische Weltreise, Sonntag, 17. Mai 2015, Jahrhunderthalle Frankfurt