Laden...

Benaissa Lamroubal

Benaissa Lamroubal
Hochgeladen von: eventim

Es ist endlich so weit: Benaissa Lamroubal geht mit seinem ersten Soloprogramm auf Deutschlandtour. Sein Humor ist erfrischend, herrlich selbstironisch und überrascht dabei mit begeisternden Wendungen. Die authentischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und behandeln vorwiegend das Thema Heterogenität. Es werden Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen aufgegriffen, wobei Benaissa von seiner künstlerischen und musikalischen Vielfalt profitiert. Da ist die Generation der Migranten und die der Deutschen, die mit den Migranten groß geworden ist. Wir sprechen ihre Sprache, die der Jugend. Und ich erkläre meine Sicht der Dinge.

Benaissa Lamroubal wurde in NadorMarokko geboren und wuchs in Neuss mit seinen Eltern und vier Geschwistern auf. Nach dem Abitur machte der talentierte Musiker eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und begann anschließend sein Studium zum Grundschullehrer. Eigentlich war ich Rapper bis die beiden Gründer von RebellComedy Usama Elyas und Babak Ghassim im Jahr 2007 für ihr neues Bühnenprojekt Fladenbrot einen Comedian mit Hip-Hop-Background suchten.

Anfang 2013 wurde er von Comedy-Größen wie Cindy von Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen mit stehenden Ovationen beim RTL-Comedy Grand Prix gefeiert. Er verabschiedete Knacki Deuser bei seiner letzten Nightwash-Folge, begeisterte mit seinem ersten Auftritt bei TV Total oder überzeugte mit seinem Charme und Witz bei der Premiere der großen Quatsch Comedy Show mit Thomas Hermanns.


Benaissa Lamroubal bei popula: Die Veranstaltung Benaissa Lamroubal wurde am 03.10.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3486 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Kinderhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Benaissa Lamroubal ist nur eine Veranstaltungen von 634 in Münster Kreis Münster und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Münster sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals & Shows. Benaissa Lamroubal ist diese Woche in Münster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Benaissa Lamroubal stattfindet und Münster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Benaissa Lamroubal, Bürgerhaus Kinderhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benaissa Lamroubal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benaissa Lamroubal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benaissa Lamroubal" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benaissa Lamroubal, Freitag, 03. Oktober 2014, Bürgerhaus Kinderhaus