Laden...

Station 17

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 34 34 48153 Münster

Station 17 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Station 17 ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gleis 22" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Station 17 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 618 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Station 17 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Münster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Station 17 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Station 17, Gleis 22 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Station 17 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Station 17 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Station 17" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Station 17, Freitag, 31. Oktober 2014, Gleis 22