Laden...

 

Razzz. Beatboxmusical

Razzz. Beatboxmusical
Hochgeladen von: Poldi4ever

razzz Beatboxmusical

razzz Beatboxmusical ist eine Show, die es so noch nie gab. razzz ist das erste Musical der Welt, dessen Sounds und Songs, Beats und Tunes ausschließlich mit dem Mund gemacht sind.

Doch was steckt hinter einem Unterhaltungswerk, das vom Kind bis zum Rentner alle gleichermaßen anspricht? razzz ist bunt und lebendig. Tragisch und erkenntnisreich. razzz ist heftiger als das Leben selbst.
razzz vereint Komödie, Musik und Jugendkultur mit der Sprache der Mimik und Gestik. Marcel Marceau trifft auf die Beastie Boys. Der Sound dabei ist bombastisch.

razzz Beatboxmusical erzählt die Geschichte von Zak, Mac, Greg und Ben Bag, eine Gruppe junger Erwachsener im Großstadtdschungel dieser Zeit. Es ist die Geschichte vom Erwachsenwerden mit allen Nebenwirkungen: dem Schmutz und dem Spaß. razzz ist ihr eigener Aufschrei. Keine Arbeit. Kein Geld. Keine Lust aufzustehen. Doch heute wird alles anders!

Die vier Musiker variieren ihr Oeuvre stilsicher von Rap zu Rock, von Bebop zu Samba - und verwandeln sich mit nur wenigen Accessoires gekonnt in die schrägen Charaktere der Story. Die Welt ist bereit für Beatbox. Sind Sie bereit für razzz?


Razzz. Beatboxmusical bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3457 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 07.11.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Kesselhaus der Kulturbrauerei kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Razzz. Beatboxmusical ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Razzz. Beatboxmusical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Razzz. Beatboxmusical, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Razzz. Beatboxmusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Razzz. Beatboxmusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Razzz. Beatboxmusical" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Razzz. Beatboxmusical, Freitag, 07. November 2014, Kesselhaus der Kulturbrauerei