Laden...

Oktoberfestgaudi Schmalnau

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Untere Au 1 36157 Ebersburg
  • Event teilen:

Oktoberfestgaudi Schmalnau
Hochgeladen von: Heimatverein Schmalnau 1989 e.V.

An alle Lederhosen- und Dirndlfans,
bald ist es wieder soweit: Die Kirmes & Oktoberfestzeit steht bevor!
Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir holen für euch ein Stück Wies´n nach Schmalnau. Die Münchner Band "7 Promille" bringt bei Maßbier und bayrischen Schmankerln das Festzelt zum Kochen.
Am 3. Oktober um 16.00 Uhr beginnt die Oktoberfestgaudi im Festzelt in Schmalnau. Ab 18:00 Uhr stürmt 7 Promille die Bühne und heizen ordentlich ein. Karten bekommt Ihr im Vorverkauf für 8 € und an der Abendkasse für 10€.
Die Karten könnt ihr entweder telefonisch unter: 0171/4171512 oder im Web auf www.heimatverein-schmalnau.de erwerben.
Ihr seid eine Gruppe von 10 Personen? Gut, denn ab 10 Personen könnt ihr euch euern eigenen Tisch reservieren.
Also nicht lange fackeln und ran an die Karten!

Euer Heimatverein Schmalnau


Oktoberfestgaudi Schmalnau bei popula: Am 03. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Oktoberfestgaudi Schmalnau der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3492 Tagen in Ebersburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festplatz Schmalnau kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Freitag, den 03. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Oktoberfestgaudi Schmalnau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ebersburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Oktoberfestgaudi Schmalnau gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Oktoberfestgaudi Schmalnau, Festplatz Schmalnau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfestgaudi Schmalnau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfestgaudi Schmalnau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfestgaudi Schmalnau" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von Heimatverein Schmalnau 1989 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfestgaudi Schmalnau, Freitag, 03. Oktober 2014, Festplatz Schmalnau