Laden...

 

Verrücktes Blut

  • Datum: Sonntag, 07. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Festungsgraben 2 10000 Berlin

Verrücktes Blut
Hochgeladen von: eventim

Verrücktes Blut bei popula: Am 07. September 2014 angelegt, wurde Verrücktes Blut in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3517 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Maxim-Gorki-Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Verrücktes Blut gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Verrücktes Blut in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 07.09.2014 statt. Ein Großteil der 12556 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Musical. Mit Berlin hat sich "Verrücktes Blut" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Verrücktes Blut, Maxim-Gorki-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verrücktes Blut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verrücktes Blut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Verrücktes Blut" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verrücktes Blut, Sonntag, 07. September 2014, Maxim-Gorki-Theater