Laden...

Ten Foot Pole

  • Datum: Dienstag, 09. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Ten Foot Pole
Hochgeladen von: eventim

Ten Foot Pole sind eine melodische Punkrockband der ersten Stunde aus Kalifornien. Schon Anfang der Achtziger noch unter dem Namen Scared Straight gegründet,den sie 1993 dann in Ten Foot Pole änderten, um nicht mit der gleichnamigen Straight Edge Band verwechselt zu werden. Scott Radinsky, der bis zum Rev Album sang, ging wegen seiner Profikarriere im Baseball weg und Dennis Jagard kam und blieb bis jetzt. Scott hingegen singt nun bei Pulley. Ten Foot Pole sind mit ihren Platten in all den Jahren immer ganz vorne dabei gewesen, sie haben die besten Scheiben in Sachen Melodicpunk abgeliefert. Ihre Konzerte sind immer eine großartige Party. Diesen Sommer sind die Kalifornier wieder unterwegs.


Ten Foot Pole bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ten Foot Pole ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kranhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 09.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ten Foot Pole ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ten Foot Pole" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ten Foot Pole, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ten Foot Pole als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ten Foot Pole zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ten Foot Pole" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ten Foot Pole, Dienstag, 09. September 2014, Kranhalle