Laden...

Faszination Orgel

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 10 33330 Gütersloh

Faszination Orgel
Hochgeladen von: eventim

Faszination Orgel bei popula: Am 20.09.2014 wurde die Veranstaltung Faszination Orgel in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3478 Tage vergangen. Faszination Orgel ist nur eine von 47 in Gütersloh Kreis Gütersloh und fand an einem Samstag statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Gütersloh anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Faszination Orgel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gütersloh, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Gütersloh stehen als Veranstaltungsort für Faszination Orgel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Faszination Orgel, Stadthalle Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszination Orgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszination Orgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faszination Orgel" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszination Orgel, Samstag, 20. September 2014, Stadthalle Gütersloh