Laden...

Nofear.Shakespeare

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Nofear.Shakespeare bei popula: Der Eintrag "Nofear.Shakespeare" existiert seit Samstag, dem 01. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Samstag, den 01.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gütersloh. Nofear.Shakespeare ist momentan nur eine von 47 weiteren Terminen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Gütersloh findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gütersloh teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Nofear.Shakespeare gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Gütersloh findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nofear.Shakespeare stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nofear.Shakespeare, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nofear.Shakespeare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nofear.Shakespeare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nofear.Shakespeare" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nofear.Shakespeare, Samstag, 01. November 2014, Theater Gütersloh