Laden...

Lioba Albus - Single Bells

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 21.00
  • Event teilen:

Lioba Albus - Single Bells
Hochgeladen von: eventim

LIOBA ALBUS

Single Bells

Ein saukomisch - satirisches Weihnachtskabarett mit der ersten offiziell eingetragenen PhoenixSee Nixe!
Single Bells Einsamkeit ist kein Grund, sich zwischen Lametta an den Weihnachtsbaum zu hängen nicht jedenfalls, solange es die (un)heilige Mia (Mittelkötter) gibt - die sauerländische Mutter Theresa, die die Menschen an ihr großes Herz nimmt und großzügig alles vereint, was nie zusammengehören wollte! Single Bells - ein kabarettistischer Streifzug durch die Untiefen weihnachtlicher Weihemomente. Prall wie das Leben, böse wie die Welt und vor allem eins: saukomisch! Rechtzeitig Karten kaufen!


Lioba Albus - Single Bells bei popula: Lioba Albus - Single Bells ist vorüber - und das seit 3401 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Cabaret Queue kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Delbrück. Dort wird die Veranstaltung neben Dortmund auch ausgetragen werden. Mehr als 2107 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Lioba Albus - Single Bells ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lioba Albus - Single Bells gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lioba Albus - Single Bells, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lioba Albus - Single Bells als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lioba Albus - Single Bells zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lioba Albus - Single Bells" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lioba Albus - Single Bells, Freitag, 05. Dezember 2014, Cabaret Queue