Laden...

Kammermusikkonzert

  • Datum: Montag, 20. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Kammermusikkonzert bei popula: Die Veranstaltung Kammermusikkonzert wurde am 20.10.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3447 Tagen statt. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kammermusikkonzert gibt. Alte Oper Frankfurt liegt in der direkten Umgebung von: . Montag, den 20. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Kammermusikkonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Flohmarkt und Konzert hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Kammermusikkonzert diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kammermusikkonzert, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammermusikkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammermusikkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kammermusikkonzert" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammermusikkonzert, Montag, 20. Oktober 2014, Alte Oper Frankfurt