Laden...

Bernhoft

Bernhoft
Hochgeladen von: eventim

Wenn Jarle Bernhoft auf der Bühne steht, vermischen sich die Genres, stapeln sich Sounds und Stimmen, fliegen die verschiedenen Instrumente nur so durch seine Hände. Denn Bernhoft ist nicht nur ein hervorragender Soulsänger, sondern auch ein begnadeter Multi-Instrumentalist. Es ist höchst erstaunlich, was Bernhoft mit einigen wenigen Tools macht. Durch eine Reihe von Sofortaufnahmen, Loops und Layers schafft er es mühelos den Sound einer ganzen Band zu produzieren, inklusive aller Instrumente und Backgroundgesang in mehrfachen Harmonien aber es ist doch nur er alleine schwärmt The Guardian. In Deutschland ist Bernhoft schon lange kein Geheimtipp mehr, seine bisherigen Konzerte oft lange im Vorfeld ausverkauft. Im November kommt der begnadete Musiker wieder für drei exklusive Konzerte nach Deutschland!


Bernhoft bei popula: Am 10.08.2014 wurde die Veranstaltung Bernhoft in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3519 Tage vergangen. In der Umgebung von "Tollhaus Kulturzentrum e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 574 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Comedy, Konzerte und Museen, ist Bernhoft am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. August 14 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bernhoft für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Karlsruhe. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bernhoft laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bernhoft, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhoft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhoft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernhoft" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhoft, Sonntag, 10. August 2014, Tollhaus Kulturzentrum e.V.