Laden...

We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits!

  • Datum: Freitag, 09. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 152 34119 Kassel

We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits!
Hochgeladen von: PartyGuide

QUEEN eine der größten Rockbands aller Zeiten!

Frontmann Freddie Mercury wurde nach seinem Tod 1991 zur Legende und die Songs der vier Engländer werden wohl für immer gesungen werden. Zwölf Jahre nach der Premiere im legendären Circus Krone in München kehrt nun die Erfolgsshow WE ARE THE CHAMPIONS zurück nach Deutschland und Österreich und bringt dabei die Erfolgsstory rund um das Phänomen Freddie Mercury und QUEEN live auf die Bühne.

Mit mehr als 1 Million Zuschauern feierte WE ARE THE CHAMPIONS in hunderten von Aufführungen weltweit sensationelle Erfolge. Erstklassige Musiker und Sänger präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der größten Hits von QUEEN. Durch eine raffinierte Lichtregie, aufwendige Kostüme, spektakuläre Pyro- und Showeffekte, aber vor allem den bombastischen, unverwechselbaren QUEEN-Sound wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis nicht nur für eingefleischte QUEEN-Fans.


We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits! bei popula: Am 09.01.2015 wurde We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3389 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Kassel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kassel. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kassel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits! zu erleben. Am 09.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 192 Termine in der Stadt Kassel, welche dem Kreis Kassel angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits!, Stadthalle Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits!" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We Are The Champions - Das Rock-spektakel Mit Allen Queen-hits!, Freitag, 09. Januar 2015, Stadthalle Kassel