Laden...

 

Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders

  • Datum: Mittwoch, 18. Juni 2014 um 23:45 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln

Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders
Hochgeladen von: Treibstoff Klub

TREIBSTOFF KLUB mit KAROTTE

Lineup:
Karotte (Break New Soil, Frankfurt)
Marc Faenger (Little Helpers, Sonido)
Ben Anders (Style Rockets, OFF Recordings)
Marcel Janovsky (Gewölbe, Treibstoff Klub)
Leolo Lozone (Treibstoff Klub)

Datum: Mittwoch, 18. Juni, 2014 - 23:45 Uhr (Vorfeiertag)
Location: Odonien, Hornstr. 85, 50823 Köln

Sound by Funktion One!

www.facebook.com/karotte.dj
www.facebook.com/marcfaengermusic
www.facebook.com/djbenanders
www.facebook.com/LeoloLozoneDJ
www.facebook.com/marceljanovskydj

Es gibt sie noch: DJs die mit dem Plattenauflegen anfingen, als sie noch keine Ahnung von einem Produktionsstudio hatten. Turntable-Virtuosen, deren gesamte Karriere auf ihrer unikalen Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrifizieren.

Peter Cornely aka Karotte ist ein (vielleicht sogar das) Paradebeispiel für ein solch seltenes Phänomen. Ein weltweit angesehener DJ, der es seit 2 Dekaden und weiterhin stetig schafft auch ohne eigene Produktionen an der Spitze des internationalen DJ-Zirkus mitzumischen. Seinen unberechenbaren Stil erarbeitete sich Karotte in den allseits bekannten Frankfurter Clubs, über die Radioshow "Karottes Kitchen" funkt er seit Jahren seine aktuellen Lieblingsplatten auf Sunshine Live und ist jedes Jahr fester Bestandteil des Mannheimer Time Warp.

Weiterhin dabei sind 2 Kollegen aus NRW, die am 18. Juni ebenfalls das erste Mal beim Treibstoff Klub spielen: Wir freuen uns auf Marc Faenger, der momentan bei zahlreichen Enter Events mit Richie Hawtin stetig neue Fans sammelt. Weiterhin begrüssen wir Ben Anders (Style Rockets, OFF Recordings)!

Wir warten gespannt auf eine pralle Juni-Nacht im Odonien!


Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3594 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 18.06.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Odonien liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Am 18.06.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8539 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von Treibstoff Klub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treibstoff Klub Mit Karotte, Marc Faenger, Ben Anders, Mittwoch, 18. Juni 2014, Odonien