Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwimmbadstraße 4 92421 Schwandorf
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum bei popula: Am 06. März 2015 angelegt, wurde Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3336 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Oberpfalzhalle. Mit 17 Terminen in Schwandorf, Kreis Schwandorf , ist Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. März 15 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum stattfindet und Schwandorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwandorf ist Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum, Oberpfalzhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum" wurde am Mittwoch, 11. Juni 2014 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum, Freitag, 06. März 2015, Oberpfalzhalle